Willkommen!

So!

Jetzt ist es so weit. Er ist komplett durchgeknallt!
Ab heute könnt ihr euch aktiv an ahof.de beteiligen. So eine Art Facebook für Leute, die selbst dort keine Freunde mehr finden.

Wie geht das?

Nun – ihr schickt uns einfach eine Anfrage mit eurem Namen, eurer Emailadresse, dem ungefähren Kontostand (bei Damen reicht an dieser Stelle alternativ die Oberweite) und erhaltet dann eine Email, über die ihr euch anmelden könnt.

Dann könnt ihr diesen Schrott nicht nur lesen, ihr könnt uns danach mit Lobeshymnen überschütten (alles andere wird sofort gelöscht), ihr könnt selbst Lügen verbreiten und entscheiden, wer sie lesen darf,  Veranstaltungen eintragen und wer sie besuchen darf, die Anmeldungen und Eintrittsgelder dazu verwalten. Ganz ähnlich eben (und noch ein bisschen mehr) wie beim Kollegen aus Palo Alto, nur dass hier anstatt Zuckerberg ICH alles mitlese 😎  …

Und nun kriegt euch wieder ein! Ich weiß, das alles ist unglaublich heiß, und ihr könnt es kaum erwarten, Autor bei ahof.de zu werden. Verständlich. Also nix wie hin zur Anmeldung und losgelegt!

Euer @

…die nicht immer ganz ernst zu nehmende Seite der Wahrheit